Skip to main content
Smash Tennistraining Zürich

Gruppen­kurs


Gruppenkurse Frühling 2018 - Ausschreibung

  • 10 Kurseinheiten à 85 Minuten
  • Kleine Gruppen (3-4 Teilnehmer) mit einem Trainer auf einem Platz
  • 1 x wöchentlich, am gleichen Tag zur gleichen Zeit
  • Trainer
    Andreas Amiet: 078 899 89 15
    Bettina Binkert: 078 705 03 03
  • Anmeldeschluss: 31.03.2018

Zum Anmeldeformular

Unsere Frühlingskurse starten auch dieses Jahr wieder nach den Schul-Frühjahrsferien der Stadt Zürich. Konkret heisst das in der Kalenderwoche 19 (7.-13.5). Wir haben unser Anmeldesystem auf die Sommersaison 2018 weiter verbessert und können deshalb wohl noch homogenere Gruppen bilden. Zudem ist die Anmeldung selbst nun noch einfacher möglich. So muss lediglich das Formular auf dieser Seite weiter unten ausgefüllt werden (Spätestens bis am 31. März) und danach melden wir uns so schnell wie möglich mit Neuigkeiten bei dir.

Trainingswochen
Kalenderwochen: 19 / 20 / 21 / 22 / 23 / 24 / 25 / 26 / 27 / 28

Kursbeitrag
- 4er-Gruppe (Mitglied TCB): 350.- CHF
- 4er-Gruppe (Nichtmitglied): 450.- CHF
- 3er-Gruppe (Mitglied TCB): 460.- CHF
- 3er-Gruppe (Nichtmitglied): 560.- CHF

Weitere Informationen
- Kurse finden ab 3 Teilnehmern statt
- Der Kursbeitrag ist vor der ersten Lektion fällig
- Bei unsicheren Wetterbedingungen ist eine Rückfrage über die Durchführung des Trainings ab 1 Std. vor Trainingsbeginn direkt beim Trainer möglich
- Lektionen die aufgrund schlechter Witterung o.ä. komplett ausfallen werden nachgeholt
- Sind Kurse überbucht, findet die Teilnehmerselektion in der Reihenfolge des Anmeldedatums statt

Anmeldung
Webseite:
Direkt mit dem Formular weiter unten
Per Post:
Mit allen benötigten Angaben: Smash GmbH; Leimbachstrasse 112; 8041 Zürich

Versicherung
Ist Sache der Teilnehmenden.

Spielstärken (Erklärung für Formular)
Einsteiger
Ich habe noch keine oder wenig Tenniserfahrung.

Fortgeschritten
Ich bin fähig Grundschläge (Vorhand/Rückhand) konstant ins Feld zu spielen; zusätzlich bin ich in der Lage diese zu platzieren.

Wettkampfspieler
Die Teilnahme an Wettkämpfen (Interclub, Club-meisterschaften o.ä.) ist für mich keine Seltenheit. Grundsätzlich beherrsche ich die verschiedenen Schläge (Grundschlag, Service, Volleys etc.) gut bis sehr gut.

Gruppenkurse Frühling 2018 - Anmeldung

  • Personalien
  • Kursangaben
    Priorität 1*
    Priorität 2*

    Damit wir in der Lage sind Gruppen zu bilden benötigen wir zwingend zwei mögliche Zeitfenster für ein Training von dir. Unser Ziel sind jedoch möglichst homogene Trainingsgruppen, deshalb würde es uns helfen wenn du uns noch weitere freie Zeitfenster von dir angeben könntest.
    Ich kann noch mehr Zeitfenster angeben.

Scroll